Oskar beim Training für's Rally Obedience II in 2017

 
             
 
Das sind sie also, die neuen Schilder in der Rally Obedience 2 ;o// Es gibt noch ein paar neue Schilder in den anderen Klassen und einige wurden ausgetauscht - die werden wir hier natürlich mit trainieren, wenn wir uns irgendwann mal an die Mehrschildübungen (MSÜ) wagen - aber erst mal dauert es noch ein Weilchen bis Oskar die neuen Übungen können muss, denn er ist erst im Mai dran mit seinem ersten Turnier ;o))
 
       aus der Bewegung ins Vor-Steh - jeweils 1, 2 und 3 Schritte rückwärts - Vor-Steh
 
19.02.2017 - das Handzeichen für's "steh" ist bei Oskar's Größe irgendwie sinnlos ;o)) aber im Gegensatz zu Gordon hört er zu YYY
 
     
     ..... "komm"        ..... "steh"        ..... gerade noch mal        ..... die Kurve gekriegt ;o))
 

***************************************************************************************************************************************************************************

 
     steh - 90 Grad Drehung rechts - steh
 
28.01.2017 - es dauert ja noch etwas bis Oskar die ganzen Stehübungen können muss - aber ich wollte mal gucken was er macht .....
 
       
     ..... "steh"        ..... wie geil ist das        ..... denn - der Oskar        ..... springt ins steh ;ö))        ..... ;ö))
 
     
     ..... aber meistens        ..... "steh"        ..... neeeeeeeeiiiiiiiin        ..... setzt er sich einfach hin
 
 

***************************************************************************************************************************************************************************

 
     Hund Linkskreis - aus der Bewegung vorwärts
 
17.02.2017 - eigentlich habe ich mit Oskar ja Obedience trainiert - dann habe ich es einfach mal versucht - und er hat sich sofort gedreht ;o)) dieses mal also nichts vergessen .....
 
19.02.2017 - heute die Beweisbilder das Oskar es noch kann ;o))
 
           
     ..... "Fuß"        ..... "kehrt"        .....       .....       ..... und        ..... "Twist"        ..... jippi
 
 

demnächst mehr

 

zurück