Oskar dummfugt sich durch 2017

 
01.01.2016 - Ach hätte ich doch man bloß nicht beschlossen den Gordon mit auf unseren Neujahrsspaziergang zu nehmen - es hätte soooooo schön sein können .....
 
 
     ..... die Sonne geht malerisch über der Elbe auf und        ..... Oskar flitzt ausgelassen über die Elbwiesen und Frauchen genießt die Ruhe
 
..... hätte, aber da war doch noch was - ach ja, der Gordon MMM
 
  Oskar hört sonst perfekt - heute hatte er die Ohren komplett auf Durchzug und er kam selbst nicht mit Bestechung ran damit ich ihn an die Leine machen konnte. Danach verhedderten sich andauernd die Leinen, da Gordon ständig hin und her rennen muss - er könnte ja sonst was verpassen. Auf der Buhne war es spiegelglatt, aber Gordon konnte sich mal wieder nicht konzentrieren und als ich endlich ein paar Bilder hatte hüpfte er in die Elbe und Oskar hinterher (die Bilder gibt's auf den Badeseiten) und zu allem Überfluss hat sich Oskar noch nen halben Klettenbusch an's Ohr geheftet - seufz. War das schön als Beide wieder sicher im Auto waren .....  
     ..... still sitzen !!!!            ..... sehr schick ;o((
 
06.01.2017 - jaaaa ich weiß, ich wollte Gordon nicht noch mal mitnehmen aber es ist doch soooooo schönes Wetter und zum zwei mal gehen hatte ich keine Lust. Minus 9 Grad, ein ganz klein wenig  TTT und strahlender Sonnenschein - und damit mir die Beiden nicht wieder ins Wasser hüpfen gab es heute Wald an Flexileine ;o)) Nach ner halben Stunde wurde auch Gordon etwas ruhiger und damit der Spaziergang entspannter. Als ich nen abgesägten Baumstumpf gefunden hatte sollte eigentlich Gordon drauf klettern und sich hin setzen, aber da er überhaupt nicht begriff was ich von ihm wollte schuppste Oskar ihn beiseite und schwupps saß er drauf - ich sollte meinem Kletterwart wohl einfach mehr zutrauen Y
 
   
     ..... gleich geht's los, nur noch das Auto zu machen        ..... na geht doch        ..... Atemnebelschwaden ;o))
 
15.01.2017 - na gucke mal einer an ;o)) der große Ball war Oskar nie geheuer und außer vielleicht mal ganz sachte anhauchen war da nix zu machen, der hätte ihn ja fressen können - und heute ;o)) Oskar hat zwar viel gebellt und hatte auch nicht so richtig Ausdauer beim treiben, aber er hatte unverkennbar seinen Spaß ;o)) Nächstes Jahr probieren wir es noch mal mit dem blauen Ei .....
 
         
     ..... da hat aber        ..... einer Spaß        ..... vielleicht sollten        ..... wir es doch mal        ..... mit dem Treibball        ..... versuchen ;o))
 
..... und hier noch ein paar Bilder vom Verrückten ;o))
 
     
     .....        .....        .....        .....
 
21.01.2017 - jippi ;o)) der Oskar hat sein Weiberrudel wieder ;o))
 
   
     ..... erst mal alle Weiber         ..... kräftig durch brummeln        ..... keine Angst mehr vor'm Reiner ;o))
 
11.03.2017 - der Oskar der YYY da steht der Ulf unten am Tor und klingelt und Oskar flitzt zornig hin und statt wie erwartet mit ein paar Meter Abstand untapfer zu bellen, stellt er sich vor Ulf mit den Pfoten am Tor hoch an den Zaun und erklärt ihm " das er hier garantiert nicht rein kommt" ;o)) wer hätte das gedacht YYY
 
22.04.2017 - Oskar's Weiberrudel hat sich vergrößert - aber irgendwie ein wenig unheimlich findet er den Nachwuchs doch ;o))
 
     
     ..... was bist du denn ???        ..... ihhhh ein Hundekind        ..... ja geh lieber        .....
 
 

demnächst mehr

 
 

zurück