Joey beim baden im Jahr 2017 erwischt

 
Mal sehen ob Joey dieses Jahr zum Baden gehen ein Bademützchen braucht ;o)) Seine Haarfolikelentzündung auf dem Kopf ist immer mal wieder offen - Tabletten helfen nicht und ne OP geht nicht, da er zu wenig Haut auf dem Kopf hat um das Loch hinterher wieder zu verschließen .....
 
Ich habe mal das www ... befragt - es gibt keine Bademützchen für Hunde - nur gut das er nicht mehr ins Wasser springt, sondern altersgerecht gleitet, da bleibt der Kopf schön trocken ;o))
 
26.03.2017 - wir sind zum Turnier in Thale und plötzlich muss der Joey mal ein Häufchen und wir flitzen Richtung Bodeufer und da der Weg voller Stolperfallen ist lasse ich ihn von der Leine und weg ist er ..... Das kleine Ding ist noch nie abgehauen und so kommt bei mir leichte Panik auf - aber da kommt er quietsch vergnügt und quaddernass um die Ecke geflitzt ;o))
 
     
    ..... Hallo, Hallo       ..... Joeyyyyyyy        ..... biste bekloppt       ..... ja dich altes Ding meine ich
 
..... wenn Joey in der Elbe baden geht ist er wegen der Strömung immer an der Flexileine, nicht das ich ihn in Hamburg aus dem Wasser fischen muss ;o)) die Bode hatte auch ne kräftige Strömung - wo muss ich denn da hin um ihn wieder zu kriegen ;o//
 
 
 

demnächst mehr

 
 

zurück