Joey dummfugt sich durch das Jahr 2017

 
07.01.2017 - 15.24 Uhr - Stibitzi hat es wieder getan ;o// und dieses mal hat er das Land Sachsen Anhalt beklaut ;o)) Er hat dem armen Diensthund Arno doch glatt den Ball gemopst und schleppt ihn nun, egal wo er hin geht, mit sich rum. Und wenn Joey mal vergessen hat wo er ihn hin gelegt hat sucht er ihn wie doof ;o))
 
      update am 08.01.2017 - 10.40 Uhr und er schleppt ihn immer noch durch die Gegend ;o// seufz ..... habe den Ball konfisziert ;o)) und an die Polizei übergeben ;o))
    ..... 16.25 Uhr immer noch in seinem Besitz        .... 23.17 Uhr ;o))        ..... meiner !!!!!    
 
10.01.2017 - oh oh ;o(( bisher konnte ich mich darauf verlassen, dass Joey mich beschützt und jeden Einbrecher hört noch bevor sich der unserem Haus auf 100 Meter genähert hat ! Mike kommt halb elf von der Spätschicht nach Hause und ganz normal in die Stube - Joey schläft weiter - Mike stellt sich über ihn und wedelt mit den Händen - Joey schläft weiter - man hätte mich raus tragen können und Joey hätte es nicht mal gemerkt ..... weg ist sein Dosenöffner ;o))
 
15.01.2017 - mit 11 Jahren nennt man das wohl Seniorensport mit Gymnastikball ;o))
 
       
     ..... Joey voll in Action      ..... Überrollversuche        ..... "bleib stehen du Ding"        ..... Sackgasse - Frauchen hilf !!!!         ..... "stehen bleiben habe ich gesagt ;o))"
 
19.01.2017 - ich glaube das nicht !!!!! Letzten Sonntag riecht es irgendwie seltsam in der Nähe der Couch - es lässt mir keine Ruhe, schmorgelt irgendwo ein Kabel, geht der Laptop kaputt ..... Irgendwann stelle ich fest, dass die Kissenzipfel in der Ecke nass sind, genau da, wo wir vor 2 Jahren schon mal einen Wasserschaden an der Couch hatten. Mike sagt " das war der Cockerspaniel" ich sage "quatsch" zumal auf den Kissen keine gelben Ränder zu sehen sind ;o// heute sind die Kissen wieder nass und ganz eindeutig sind da gelbe Ränder MMM - Absicht oder altersschwache Schlafblase - auf jeden Fall bin ich fassungslos ;o((
 
 

demnächst mehr

 
 

zurück