Gordon beim Training für's Rally Obedience 3 in 2017
 
21.04.2017 - so schnell kann es gehen. Eigentlich wollte ich erst zum Herbst ganz in Ruhe mit dem Training für die RO 3 anfangen, aber nun ist es anders gekommen - Keiner kann mir sagen wie lange wir noch Zeit haben bis die Spondylose Gordon's Wirbelsäule so weit versteift das er es nicht mehr schafft sich links rum zu drehen ;o((
 
..... also wollen wir mal ;o)) und womit ich anfange weiß ich auch schon .....
 
  ob nun so oder .....   ..... so ;o)) Gordon muss lernen das "Hopp" jetzt nicht mehr heißt - Sprunghindernis steht gerade vor dir ;o))
 
24.04.2017 - tja, wie erklärt man Gordon das am Besten ????
 
         
     ..... Versuch I - gerade davor        ..... "Hopp"        ..... Versuch II - vorm Kegel        ..... "und Hopp"        ..... Versuch III - dichter ran     ..... "und Hopp"
 
..... mal springt er und mal springt er nicht ;o)) Er hat ja das hin und der springen mal mit dem Ball gelernt, also versuche ich es genau so mit der Fleischwurst .....
 
       
     ..... "Hopp"        ..... Fleischwurst voraus       .....        ..... und "Hopp"        ..... och neeee
 
..... und so hüpft er mal hin und mal her und mal nicht und mal doch - das kann ja noch was werden ;o))
 
 

***************************************************************************************************************************************************************************

 
  nun wird's kompliziert, aber wohl eher für mich, denn Gordon kann den "Twist" schon - nur ich nicht ;o))
 
24.04.2017 - ich sag doch ;o)) ich bin hier mal wieder das Problem ..... Mal drehe ich in die falsche Richtung und irgendwie bin ich immer zu langsam - der Gordon wartet immer schon auf mich - ich könnte mich vor lachen auf die Wiese schmeißen ;o))
 
                 
     ..... "Fuß"        ..... "Twist"       ..... erst mal der        ..... Gordon alleine        ..... "Fuß"
 
..... und nun muss ich auch mit drehen .....
 
           
     ..... "Twist"       .....     ..... Popo an Popo   ..... ich bin zu langsam       ..... Gordon wartet        ..... "Fuß"    ..... ;o))
 
..... ich werde brav üben damit Gordon nicht immer auf sein Frauchen warten muss ;o))
 
 

***************************************************************************************************************************************************************************

 

demnächst mehr

 
 

zurück