Gordon macht Dummfug 2012

 
Gordon macht sich so seine Gedanken ....
 
   
   06.03.12 - Gordon hat für Oskar und sich schon mal        einen Fluchttunnel unter der Hecke durchgegraben     18.03.12 - sch..... wer hat unseren Fluchttunnel wieder zugeschüttet
 
 
     08.04.12 - vor Gordon's Scheinangriffen hat        Oskar schon längst keine Angst mehr
 
 
     09.04.12 - erst ein Tänzchen        ..... und dann ohne Rücksicht durch die Blumen
 
 
  13.04.12 - he Oskar, was ist denn das für ein komisches kleines gelbes Ding ???     10.05.12 - langsam verliert Berta ihre Angst vor Gordon und so hängen nun zwei Hundekinder an seinen Wuschelohren
 
   
     10.05.12 - .....        ..... Fluchtversuche        ..... zwecklos
 
Alle Hunde in der Welpenstunde haben sich vernünftig in den Flaschenkreis gelegt - und was macht Gordon .....
 
   
     17.06.12 - keine Angst vor der Klapperflasche        ..... oder dem Megaphone        ..... und das Alles mit O-Saftflaschen im Hintern
 
 
09.12.12 - draußen sind Minusgrade und da die Wasserschüsseln schnell einfrieren gibt es nun wieder lecker warme Milch        ..... Frauchen nun mach schon endlich die Tür auf !!!!
 
 
     ..... ich muss Schnee schieben und meine Jungs        ...... haben währenddessen  ihren Spaß
 
 
      erst durch den hohen Schnee laufen          ..... und dann wieder Panne haben

(weitere Bilder bei Oskar)

 
..... der Weihnachtsmann war da ;o)) .....
 
   
     24.12.12      ..... und hat 2 Bälle mitgebracht        ..... aber leider nicht für Gordon
 
   
..... und als er sich beschweren wollte hat der Weihnachtsmann ihn ausgelacht        ..... brauchst garnicht Aua schreien        ..... das haste nun davon !!!!
 

zurück