Arno beim Dummfug machen

 
..... noch ist Arno ein Halbstarker - und benimmt sich auch so .....
 
     
     29.11.10 - he Alte willste die Kinder nicht mal disziplinieren ???         ..... na das lässt sich Antje nicht zwei mal sagen        ..... wenn sich die Beiden nicht hauen dürfen        spielen sie halt kriegen (weitere Bilder bei Gordon)
 
..... wenn kein Hund zum spielen in der Nähe ist tun es versuchsweise auch ein paar Mäuse
 
     
     29.12.10 - Hallo, Hallo wo seit ihr        ich krieg euch        Feiglinge        und wenn die Mäuse halt schneller sind ist eben Antje dran
 
2011
 
     13.01.11 - Mist, irgendwo hier        muss doch meine Beißwurst sein
 
 
     03.04.11 - na, was hat Arno da denn entdeckt ?        ..... schon wieder ein Mäuschen ;o))
 
   
     08.04.11 - ein Nebeneffekt der      Mäuschenjagd ist, dass Arno wie doof      im Kreis um die Pullerwiese flitzt
 
 
     24.04.11 - wilde Spiele mit Frauchens        ..... bester Jeans
 
Naja, als Dummfug kann man die folgenden Bilder nicht unbedingt bezeichnen ....
 
     
     08.05.11 - sitz und        platz auf dem Wackelrost        gerade noch so erwischt         und das fällt glatt schon wieder unter Dummfug
 
   
     05.06.11 - Hallo Ausserirdischer        ..... haste Fleischwurst        ..... wo hast du sie versteckt
 
..... wir waren zum Schutzdienstwochenende in Zerbst - zum Aufwärmen gab es für Arno ein paar Geräte - die Bilder vom Wasserschutzdienst gibt es unter dem Schutzdienst - wo auch sonst ;o))
 
     
     18.06.11 - Anlauf nehmen        ..... und dann wie verrückt        ..... durchs Kriechhindernis        ..... flitzen
 
   
     rennen        springen        klettern
 
     
     durch die Röhre        und den Reifen       durch's Haus    
 
 
     ..... und die Leiter rauf        und wieder runter
 
..... und ein bisschen Rettungshundearbeit
 
     
     die Fassbrücke            die Querleiter    
 
 
     und die Wippe    
 
Arno hat in den letzten Wochen fleißig mit den Mäusen auf der Pullerwiese das Super-schnell-Rennen trainiert und so war er für das heutige Hunderennen in Neundorf in Top Form. Und das Training hat sich gelohnt - 1. Platz und auch noch Bahnrekord - da müssen sich die Einbrecher in Zukunft warm anziehen .....
 
   
     04.09.11 - 1.Lauf - 6,237 sec.       2. Lauf - 6,032 sec.          3. Lauf - 6,214 sec.
 
2012
 
     24.06.12 - eine Flugshow   ..... Arno wird doch nicht gleich brechen, so weit hat er sich das Bringsel bis hinten durchgeschoben .....
 
..... auch bei Arno war der Weihnachtsmann .....
 
   
     24.12.12        ..... gib Geschenke        ..... bitte, bitte
2015
24.01.2015 - Joey hat ein paar Löcher in unser neuestes Westpaket gebohrt - ne gute Gelegenheit mal zu gucken was die Großen daraus machen .....
     
      ..... da das Paket über den Hof        schieben nicht geholfen hat        muss es halt rohe Gewalt sein        .....
                                                                                                                                                                                                           (wie es richtig geht - guckt mal bei Joey vorbei)
24.08.2015 - mal sehen ob so ein Polizeihund nett zu kleinen quietschenden und wackelnden gelben Hundespielzeugdingern ist ;o))
   
     ..... Arno lass den Hund in Ruhe        ..... nicht weg schleppen !!!!!        ..... Arno in der Kiste ;o))
2016
01.01.2016 - kam ne Ente über den Zaun geflogen - und Antje hat sie gefangen ..... grrrrr. Doch bevor sie diese - wie schon so manche andere Ente davor - fressen konnte, habe ich sie ihr abgenommen. Und bevor sie endgültig zu Hundefutter erklärt wurde durfte auch Arno mal gucken .....
   
     ..... zielsicher drauf zu        ..... gleich hat er sie        ..... wie jetzt ?????
     
     ..... uppps da war doch was        ..... mmhhhh        .....        ..... der Kong ist doch interessanter
27.02.2016 - Mike hat nen Intelligenztest für unsere Hunde gebaut - wie Arno sich geschlagen hat .....
     
     ..... Nase rein        .....        ..... Hals verrenken       ..... raus ist das Leckerchen
     
     ..... mindestens 10 Versuche weiter        ..... hat Arno das Prinzip        ..... immer noch nicht        ..... verstanden ;o))
29.07.2016 - Arno auf der Suche nach seiner Beißwurst ;o))
       
     ..... ich rieche dich        ..... weg ist der Eimer        ..... Abel Babel Gänseschnabel ;o))        .....        ..... ;o))
31.10.2016 - auch bei unseren Hunden ist Halloween, denn der Mike hat sich da wieder ein wenig was einfallen lassen ;o)) finstere Gestalten in der Nacht ist Arno ja gewohnt .....
   
     ..... die Luftballons in dem Typen knallen so schön        ..... Sieeeeg        ..... was bist du denn für ein alter Mann

demnächst mehr

 

zurück